Bei meinen Trainings kommt es mir sehr auf Individualität an, sich nicht auf eine Führweise zu versteifen und stetig offen für Weiterentwicklungen zu sein. So bilde ich meine Hunde aus und vermittle dies auch in meinen Trainings und Seminaren. Denn nur wer möglichst viele verschiedene Führtechniken beherrscht, kann immer die passende Technik für den jeweiligen Parcours anwenden. Eine gute Grundausbildung des Hundes ist für mich ebenso ein Muss. Die Parcours werden immer anspruchsvoller und somit auch das selbstständige Abarbeiten von Geräten und -kombinationen immer wichtiger.



Regelmäßig biete ich verschiedene Trainingsmöglichkeiten auf dem Hof Grefenstein in Blankenheim-Reetz an.


°°Aktuelle Trainingsangebote°°



Online Kurs - °°RC Basic°°
Start: 17.08.2017


Hier könnt ihr die Ausschreibung dazu finden.
Working Spot sind nur begrenzt verfügbar, Auditor Spots sind unbegrenzt!
Nur noch Auditor Spots möglich!
- Anmeldeformular -

Der Kurs wird zweisprachig abgehalten. Grundinformationen erfolgen sowohl in deutsch als auch in englisch von mir. Videos werden für deutsche Teilnehmer in deutsch beantwortet, für ausländische Teilnehmer in englisch.

---------------------------

Here you can find the announcement.
Working spots are just limited available, auditor spot are unlimited!

Only auditor spots possible!
- Registration form -

This online class will held in two languages. Basic information will be in german and english. Videos from german participants I will reply in german, videos from foreigners I will answer in english.


Übersicht meiner Online Classes zum Thema Running Contacts (Deutsch)
Overview of my Running Contacts Online Classes (English)

Hier eine Zusammenfassung von Qju's Running Contacts von Beginn an bis zu den ersten Turnieren --> Video!
Und hier ein aktuelles Video zum Thema Richtungskommandos am Steg --> Video!

Fragen und Anmeldung per Mail.


Einzel- oder Gruppentrainings können auf Nachfrage vereinbart werden!


Mitglied in meiner Facebook-Gruppe Agility - Come on...! werden und auch über kurzfristig zu vergebende Trainings- bzw. Seminarplätze auf dem Laufenden bleiben!