Zwingername
Page van Nikaron

Eltern
Grimmendans Eamon x Krissy van Nikaron

Wurftag
29.04.2007

Größe / Gewicht
57 cm / 19 kg

Gesundheit
HD A2 / ED 0/0

Ausbildung
BH, Agility 3

Größte Erfolge
• Weltmeisterschaft für Belgische Schäferhunde 2010 - Bronze im Team

• FCI WM-Qualifikation 2012 - Platz 5 (um 2 Punkte WM-Teilnahme verpasst)

• German Classics 2013 - Sieger Teamwettbewerb

• German Classics 2014 - 2. Platz im Einzel

• Teilnehmer FCI Weltmeisterschaft 2015 in Italien - dort vier fehlerfreie Läufe, Einzel Platz 15 von 138 und Team Platz 4 von 34 Nationen, einziger Tervueren

Beschreibung
Page ist ein sehr spezieller Hund. Manchmal sehr eigen und zickig, im nächsten Augenblick aber wieder total süß und witzig. Sie liebt es sich zum Beispiel mit einem Spieli im Maul auf dem Wohnzimmerteppich auf dem Rücken zu wälzen ;-).
Auch sie hat sehr viel Spaß daran mit mir gemeinsam was zu machen. Im Agility ist sie jedoch manchmal ein kleiner Dickkopf, der sich auch schon mal auf was einschießen kann. Im Grunde haben aber auch wir uns zu einem sehr konstanten Team entwickelt und ich kann mich wirklich gut auf sie verlassen, was ein sehr schönes Gefühl ist :-).